· 

Auf dem Titlis

Alphorn Rigi, Pilatus, Titlis


Es waren besten Verhältnisse zum Skifahren. Die Chinesen und die Inder waren zu hunderten da, haben den Schnee genossen und haben das erste Mal eine Gletscher gesehen. Jeder Snowboarder und jeder Skifahrer eine Riesenattraktion. Nicht vorzustellen was passieren würde, wenn sie einen Snowboarder mit Alphorn sehen würden.

 

So oder so die Schweizer Alpen und das Alphorn gehören zusammen und haben eine enorme Symbolik für unser schönes Land.

 

Von Hohrenrain aus sieht man die wunderbaren Voralpenpanorama mit Rigi, Bürgenstock, Stanserhorn, Titlis, Pilatus.  So lag es auf der Hand die resunar Alphörner nach den bekanntesten Innerschweizer Bergen zu benennen: So sind die Namen Alphorn Rigi, Alphorn Pilatus, Alphorn Titlis entstanden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0